Möglichkeiten, um zu erhöhen die penis

Penis-Größe ist eine Frage, die reizt jeden Mann, besonders zu denen, die Natur hat sich nicht dotierten großen Größe. Und dieses problem sorgen, viel mehr die Menschen selbst, da Frauen dieses Problem haben mehr Neutrale Haltung. Komplex, entwickelt sich in Männer, weil kleine penis-Größe, ist aufgedruckt, nicht nur auf sexueller, sondern auch auf das alltägliche Leben. Solche Menschen sind in der Regel schüchtern, zurückhaltend und unsicher, vor allem beim Umgang mit dem anderen Geschlecht.

Globale standards

Methoden der Penisvergrößerung

Die Durchschnittliche Größe des penis für die Vertreter der Caucasoid und Negroid Rennen reichen in der Länge von 13 bis 15 Zentimeter im erigierten Zustand. Die cm kann variieren von 10 bis 20 Zentimetern. Aber Besitzer von normalen durchschnittlichen Größe, sehr oft sind es Gedanken über Ihre "Minderwertigkeit". Und vergeblich, denn in der Welt gibt es Männer, die wirklich kleinen penis, lange die Erektion nicht überschreitet 5-6 cm! Diese Krankheit nennt man kleine penis kann angeboren oder erworben sein, in der Natur, und die häufigste Ursache ist ein hormonelles Ungleichgewicht in der Jungen wie in der kindheit und während der Pubertät.

Aber die moderne Medizin bietet verschiedene Lösungen für solche Probleme, wie mit dem chirurgischen Eingriff, und ohne Sie. Obwohl viele Optionen sind behaftet mit erheblichen Risiken.

Vakuum-Pumpe

Die Vakuum-Pumpe ist ein spezieller Zylinder, passt der männliche organ. Verbesserte Erektion wird erreicht durch Pumpen von Luft-Zylinder. Aber nach Ansicht von Experten, diese Methode ist nicht wirksam und sogar schädlich für Männer, weil die Erektion geht schnell genug nach so einer manipulation, und die Methode auslösen kann temporäre Impotenz, Blutergüsse am penis, sowie die Ruptur von Blutgefäßen und Gewebe.

Extender

Extender ist ein spezielles Gerät, mit dem penis in einem erweiterten Größe, wodurch schrittweise Erhöhung Ihrer Größe. Das design der Extender sind unterschiedlich von den Herstellern, aber die Essenz des Mechanismus ist der gleiche: der penis wird fest in die gestreckte position mit Hilfe von speziellen Klemmen für ein paar Stunden, einen Tag, eine Steigerung der täglichen Spannungen. Laut Hersteller ermöglicht diese Methode zur Erhöhung der Größe des penis 2-3 cm, aber die medizinischen Spezialisten für diese Methode, die Haltung ist sehr unterschiedlich. Eine Gruppe von ärzten argumentiert, dass eine solche Methode ist nicht gerechtfertigt, während andere im Gegenteil — das sprechen über sehr gute Ergebnisse nach der Verwendung des Extenders.

Medikamente und Nahrungsergänzungsmittel

Dies ist die unnötige und nutzlose Methode, die erfunden wurde, indem die Hersteller dieser Nahrungsergänzungsmittel zur Steigerung der Verkäufe des Produkts, aber viele Männer sind einfach nur Opfer der Werbung. Die maximale machen können Nahrungsergänzungsmittel und Pillen zu steigern, die Potenz der Männer, in dem sex-organ erscheint etwas größer. Jedoch die Zunahme der längste penis, diese Medikamente nicht zu beeinflussen.

Operation zu erhöhen penis

Dies ist wahrscheinlich die einzige wirksame Methode, die es erlaubt, Sie zu erhöhen die penis Größe 2-4 cm. Die Essenz der augmentation des penis ist die Beschneidung der spezifischen Bänder halten die Becken-penis. Die Spannung an der Basis des penis nach der operation ist überschritten, und es erhöht in der Länge. Auch, mit Hilfe von speziellen Anwendungen in der penis Fettgewebe kann Zunahme die Größe der penis.

so erhöhen Sie die Mitglied

Für eine Objektive Beurteilung der penis, die ärzte empfehlen Männern, um loszuwerden, übergewicht, weil Fett Falten um es reduziert die tatsächliche Größe von wenigen Zentimetern.

29.01.2019